Spatzennest

In unserem Spatzennest betreuen wir in einer Gruppe Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren im Pfarrheim St. Michael in Michelsrombach. Zwei Betreuerinnen kümmern sich stets liebevoll und fürsorglich um die Kinder. Bei uns wird gespielt, gebastelt, vorgelesen und mit den Kindern die nähere Umgebung erkundet. Dabei liegt es uns am Herzen, dass die Kinder eine unbeschwerte Zeit in einer familiären Atmosphäre mit Gleichaltrigen erleben.

 

Wann findet das Spatzennest statt? 

Unser Spatzen treffen sich Dienstag bis Donnerstag von 8:15 bis 12: Uhr. 

 

Was kostet es?

75€ pro Monat zzgl. 2,50€ Bastelgeld 

 

Wie kann ich mein Kind anmelden?

Bei Interesse kannst du uns anrufen unter: 06652/749084 oder schicke uns eine E-Mail!

 

Freie Plätze im Frühjahr 2024

Download
Anmeldeformular Spatzennest
Anmeldung_Spatzennest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 314.0 KB